Kennenlern
kaffee
buchen
LUNIK2 - TOPICS

Wir lieben Social Media Marketing!

Collage mehrerer Smartphone-Screens mit unterschiedlichen Social-Media-Posts auf einem violetten Hintergrund mit dem zentralen Text „Let’s translate your brand to social media“. Die Bildmotive reichen von Werbesujets bis hin zu Employer Branding und Content-Marketing.

LET’S TRANSLATE YOUR BRAND
TO SOCIAL MEDIA

Social-Media-Plattformen werden zunehmend von Algorithmen gesteuert, wodurch Content zum entscheidenden Faktor wird. Deshalb ist es unerlässlich, die Kanäle auch zu verstehen, um sie richtig zu bespielen.
Unser Workshop schafft hier Abhilfe – zahlreiche Praxisbeispiele, Tipps, Tricks und Tools sowie Wissen zu den jeweiligen Kanälen gibts in den Halbtagesworkshops.
Wir qualifizieren kundenintern auf und unterstützen bei jedem weiteren Schritt, wo wir gebraucht werden, ob grafische Vorlagen, Redaktionspläne oder Premium Content – gemeinsam machen wir die Marke sichtbar!

CONTENT IST KING

Das gilt besonders für Social Media. Um die Outcomes zu generieren, die Brands auf Social Media an ihr Ziel bringen, kreieren wir effizienten, aktuellen und qualitativ hochwertigen Content, der heraussticht. Bei der Vielzahl an Plattformen und unterschiedlichen Formaten ist es wichtig, kanalspezifisch zu posten, aber dennoch den Markenkern nicht aus den Augen zu verlieren. Nicht jeder Plattformtrend passt zu jeder Marke.

CONTENT CREATION AUF DEN PUNKT GEBRACHT

Schwarzes Auge-Symbol auf transparentem Hintergrund, das für Sichtbarkeit, Ansicht oder Datenschutz-Einstellungen stehen kann.

Visuelle Identität klar kommunizieren

Schwarzes Kronen-Symbol auf transparentem Hintergrund, das für Prestige, Exzellenz oder eine Premium-Funktion stehen kann.

Verbesserte Kundenbindung durch Qualität

Schwarzes Symbol mit zwei sich überlappenden Sprechblasen auf transparentem Hintergrund, das für Kommunikation, Chat oder Diskussion stehen kann.

Erhöhte Interaktionsraten auf Social Media

Schwarzes Symbol mit drei stilisierten Personen auf transparentem Hintergrund, das für Team, Gemeinschaft oder Benutzergruppe stehen kann.

Steigerung der Markenbekanntheit