Was früher die Anzeigen in Zeitungen waren, sind heute die Beiträge auf Social Media. Was sich dabei nicht geändert hat, ist der Sinn und Zweck des Ganzen: Menschen etwas zu liefern, das sie informiert, inspiriert oder unterhält.
Durch die ständige Verfügbarkeit von Social Media war es noch nie so einfach, Personen immer und überall zu erreichen. Gerade deshalb muss man sich mit Social Media Marketing auseinandersetzen, der Zielgruppe relevante Inhalte liefern und auch wissen, auf welchem Kanal die Zielgruppe zu erreichen ist.
Wir sorgen im kunden-internen Team für den nötigen Wissenstransfer, damit einem gelungenen Social Media Auftritt nichts mehr im Weg steht.
Postings werden schon vorab ausgearbeitet und geplant – so wirken wir einer Posting-Flaute gleich von vornherein entgegen und es bleibt dennoch Freiraum für flexibles Agieren.
Ein strukturierter Themenplan, der auf die Interessen der Zielgruppe zugeschnitten wurde, inklusive passendem Look mit Wiedererkennungswert, ist maßgeblich für den Erfolg auf Social Media!
Eine Sales orientierte Landingpage entscheidet maßgeblich über den Erfolg einer Kampagne. Eine fokussierte Kampagnenzielseite ist als Teil der Customer Journey unverzichtbar.
Kein anderes Medium vermittelt Emotionen und Botschaften so gut wie Videos. Durch den Einsatz von Videos steigert man nicht nur die Markenbekanntheit, sondern auch die Interaktionsrate.
Videos sind und bleiben nicht nur Wettbewerbsvorteil, sondern sorgen auch für Wachstum auf allen Ebenen: mehr Reichweite, Steigerung der Conversion Rate, mehr Follower, Ausbau der Markenbekanntheit, längere Verweildauer bei den Posts und auf der Website und vieles mehr. Daher sind unsere Bewegtbild-Contentdays ein fixer Bestandteil der laufenden Betreuung.
Wir lieben & leben Videos in allen Formaten – wie man hier sehen kann: