Dashboard Kennen Sie Ihre erfolgsrelevanten Kennzahlen? Ein Dashboard für die gesamte Customer Journey – Verknüpfen Sie alle relevanten KPIs Ihrer Online Marketing Tools und erkennen Sie gesammelt auf einem Blick, was Ihr Unternehmen erfolgreich macht. Kampagnenerfolg messen – viele und unübersichtliche Daten im Onlinemarketing Im Online Marketing ist es entscheidend, den Durchblick zu behalten. Genauso relevant wie der Überblick über die wichtigsten KPIs ist es zu wissen, welche Zahlen für die Messung des Kampangenerfolgs nicht relevant sind. Das erfordert Erfahrung und großen Aufwand bei der Interpretation unübersichtlicher Daten. Verständlich, auf den Punkt – perfekt über alle relevanten KPIs informiert Unsere Lösung: Das Lunik2 Dashboard mit Technologiepatenschaft von 506 – Machen Sie aus Ihren Marketing Kampagnen mehr Geschäftserfolg in dem Sie wirklich wissen, welcher Kanal, welches Werbemittel, welche Landingpage und welches Produkt gut performt oder Optimierungsmaßnahmen erfordert. IHR NUTZEN & MEHRWERT Analyse der gesamten Customer Journey zur Identifikation der relevanten Key Performance Indikatoren (KPIs) Was wir machen: Identifikation der relevantesten KPIs, Erhebung des IST-Zustandes, KPI-Analyse entlang der gesamten Customer Journey Ihr Nutzen: Sie erkennen auf einen Blick entlang der gesamten Customer Journey das, wonach Sie suchen – lernen Sie die Kennzahlen kennen, welche wirklich ausschlaggebend für Ihr Unternehmen sind Zusammenführen der identifizierten KPIs zur visuellen Darstellung Was wir machen: Gezielt die wichtigsten KPIs auf einem Dashboard visuell darstellen Ihr Nutzen: Sparen Sie Geld und Zeit durch die verständlichen Visualisierungen. Leiten Sie aus den KPIs Maßnahmen ab, welche Ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen und optimieren Sie Ihre Stärken, während Sie Ihre Schwächen korrigieren UNSER GESAMTPAKET Bis zu 7 Dashboards Bis zu 8 Standard Daten Schnittstellen Nur 120 Minuten Aufwand für die gemeinsame Definition der Kennzahlen. Der Rest kommt von uns Kennzahlen über die gesamte Customer Journey visuell dargestellt Keine Implementierungskosten Cloudkosten und Applikationsbetreuung inklusive STEP BY STEP GEMEINSAMER TERMIN Ausarbeitung Ist-Stand Definition KPIs Basis für erstes Dashboard UMSETZUNG OFFENER TODOS Finale Unterlage übermitteln Zugänge geben Ggf. Verbau fehlendes Tracking ERSTELLUNG DASHBOARD Umsetzung Dashboard laut KPI Termin Übermittlung/Freigabe an den Kunden 3 MONATE TEST PHASE (OPTIONAL) Testphase startet, Kunde nutzt Dashboard 3 Monate Laufender Support bei technischen Problemen Kunde sammelt ggf Änderungswünsche FEEDBACKWORKSHOP (OPTIONAL) Anhand der ersten Daten bereiten wir eine Empfehlung zur Optimierung auf Kunde gibt Änderungswünsche bekannt Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne. Ihre persönlicher Ansprechpartner CHRISTIAN THANNER Account Manager christian.thanner@lunik2.com +43/732/93030-621 Wie können wir Sie unterstützen? L2x506 Dashboard ㅤ Anrede Frau Herr Sonstige ㅤ ㅤ ㅤ ㅤ ㅤ Datenschutzerklärung * Ja, ich habe die Datenschutzerklärung von Lunik2 Marketing Services GmbH gelesen. Falls Du menschlich bist, lasse dieses Feld leer. Jetzt kostenlos anfragen