Dashboard

Kennen Sie Ihre erfolgsrelevanten Kennzahlen?

Ein Dashboard für die gesamte Customer Journey – Verknüpfen Sie alle relevanten KPIs Ihrer Online Marketing Tools und erkennen Sie gesammelt auf einem Blick, was Ihr Unternehmen erfolgreich macht.

Kampagnenerfolg messen – viele und unübersichtliche Daten im Onlinemarketing

Im Online Marketing ist es entscheidend, den Durchblick zu behalten. Genauso relevant wie der Überblick über die wichtigsten KPIs ist es zu wissen, welche Zahlen für die Messung des Kampangenerfolgs nicht relevant sind. Das erfordert Erfahrung und großen Aufwand bei der Interpretation unübersichtlicher Daten.

Verständlich, auf den Punkt – perfekt über alle relevanten KPIs informiert

Unsere Lösung: Das Lunik2 Dashboard mit Technologiepatenschaft von 506 – Machen Sie aus Ihren Marketing Kampagnen mehr Geschäftserfolg in dem Sie wirklich wissen, welcher Kanal, welches Werbemittel, welche Landingpage und welches Produkt gut performt oder Optimierungsmaßnahmen erfordert.

IHR NUTZEN & MEHRWERT

Analyse der gesamten Customer Journey zur Identifikation der relevanten Key Performance Indikatoren (KPIs)

  • Was wir machen: Identifikation der relevantesten KPIs, Erhebung des IST-Zustandes, KPI-Analyse entlang
    der gesamten Customer Journey
  • Ihr Nutzen: Sie erkennen auf einen Blick entlang der gesamten Customer Journey das, wonach Sie suchen – lernen Sie die Kennzahlen kennen, welche wirklich ausschlaggebend für Ihr Unternehmen sind

Zusammenführen der identifizierten KPIs zur visuellen Darstellung

  • Was wir machen: Gezielt die wichtigsten KPIs auf einem Dashboard visuell darstellen
  • Ihr Nutzen: Sparen Sie Geld und Zeit durch die verständlichen Visualisierungen. Leiten Sie aus den KPIs Maßnahmen ab, welche Ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen und optimieren Sie Ihre Stärken, während Sie Ihre Schwächen korrigieren

UNSER GESAMTPAKET

  • Bis zu 7 Dashboards
  • Bis zu 8 Standard Daten Schnittstellen
  • Nur 120 Minuten Aufwand für die gemeinsame Definition der Kennzahlen. Der Rest kommt von uns
  • Kennzahlen über die gesamte Customer Journey visuell dargestellt
  • Keine Implementierungskosten
  • Cloudkosten und Applikationsbetreuung inklusive

STEP BY STEP

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GEMEINSAMER TERMIN

  • Ausarbeitung Ist-Stand
  • Definition KPIs
  • Basis für erstes Dashboard
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UMSETZUNG
OFFENER TODOS

  • Finale Unterlage übermitteln
  • Zugänge geben
  • Ggf. Verbau fehlendes Tracking
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ERSTELLUNG
DASHBOARD

  • Umsetzung Dashboard laut KPI Termin
  • Übermittlung/Freigabe an den Kunden
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3 MONATE TEST PHASE
(OPTIONAL)

  • Testphase startet, Kunde nutzt Dashboard 3 Monate
  • Laufender Support bei technischen Problemen
  • Kunde sammelt ggf Änderungswünsche
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FEEDBACKWORKSHOP
(OPTIONAL)

  • Anhand der ersten Daten bereiten wir eine Empfehlung zur Optimierung auf
  • Kunde gibt Änderungswünsche bekannt

KPI Analyse + Dashboard

KPI-Analyse entlang der Customer Journey

506,-

Je User pro Monat,
Mindestlaufzeit 12 Monate

gemeinsamer Termin (120 Min.)
Kampagnen/Touchpoint spezifische KPIs
Website/Onlineshop relevante KPIs
Conversion/Aktivierungs KPIs
Dashboard (inklusive)
Tracking Konzept inklusive

Ergebnis:

Statisches KPI Reporting im
Lunik2 KPI-Dashboard
Tracking relevanter Daten

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne.

Ihre persönlicher Ansprechpartner

Christian Thanner, Lunik2

CHRISTIAN THANNER
Account Manager

christian.thanner@lunik2.com

+43/732/93030-621

Wie können wir Sie unterstützen?

L2x506 Dashboard
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