Lunik2 Silberseefest

Die Lunikorns bekommen Freilauf

Jubel, Trubel, „Silbersee“!

Vergangenen Samstag ließen die Lunikorns ihren Agenturalltag hinter sich und nahmen Kurs auf den in einem stillen Wäldchen gelegenen, den meisten Navis völlig unbekannten, „Silbersee“. Selbstverständlich waren hierbei unsere baldigen Büro-Kollegen von Cyberhouse zum gegenseitigen Beschnuppern mit von der Partie.

Und was tut man so abseits jeglicher Zivilisation? Mit Stöcken bewaffnen und verzweifelt Rauchsignale senden? Nee. Natürlich erst mal ‘ne Runde grillen, chillen, Mojitos mixen und dabei jede Menge Sonne tanken! Egal, ob Boot fahren, interne Ping-Pong-Meisterschaften austragen oder Abends den Disco Jeep (!) des Chefs unsicher machen, an diesem Tag hatten die Lunikorns jede Menge zu tun.

Während wir nun unseren kollektiven Sonnenbrand auskurieren, könnt ihr die Highlights der Chaotentruppe hier hautnah miterleben.