News

Die Lösung lautet 506

Digitaler. Schneller. Komplexer. Unsere Geschäftswelt durchlebt einen rasanten Wandel. Wo finde ich neue Kunden im digitalen Dschungel? Wie nehme ich zu Ihnen Kontakt auf, um meine Produkte oder Services zu verkaufen? Wie schaffe ich den bestmöglichen Dialog, um aus einem Neukunden einen zufriedenen Stammkunden zu machen? Diese Fragestellungen sind für die Unternehmen zwar nicht neu, doch die dafür notwendigen Lösungen entwickeln sich in ungeahnter Geschwindigkeit. Um dieser rasenden Entwicklung Rechnung zu tragen, wurde die 506 Data & Performance GmbH gegründet, welche genau für diese Fragen die richtigen Antworten liefert. Durch den speziellen Fokus bietet das Unternehmen zukünftig Lösungen an, die bisher in vielen Fällen noch nicht ausreichend bekannt sind.

AI-powered, data-driven, marketing & service solution provider

Was bedeutet diese Überschrift? Die zahlreichen Services der 506 Data & Performance GmbH liefern darauf die perfekte Antwort. Denn hier werden relevante technologische Leistungen und Lösungen wie Data Analytics, Digital Paid Media Campaign, Landing Pages oder automatische digitale Dialoge gebündelt. Neue Marketing Technologien wie Lead Nurturing –­ die Förderung, Pflege und die Verwaltung von Kundenkontakten (Leads) – werden zukünftig ebenso angeboten. Mit den besten verfügbaren Technologien und eigenen Produkten helfen die Spezialisten von 506 Unternehmen und Partnern, durchgängige Datenstrategien zu entwickeln. Dies ermöglicht, Zielgruppen effizient und zielgerichtet zu erreichen und in weiterer Folge automatisiert und ab dem ersten Kontakt im Dialog eine Conversion oder eine Transaktion zu erzielen. Gerade im B2B Bereich liegt hier das Ziel oft in einem Sales Qualified Lead, mit dem dann weitergearbeitet werden kann.

2020 werden große Veränderungen auf uns zukommen. Das Thema Consent Management, das für viele noch als Problem der Cooky Banner wahrgenommen wird, wird beispielsweise eine maßgebliche Veränderung des Online Marketing bedeuten. Hier gilt es, rascher als der Mitbewerb zu reagieren, um einen Wettbewerbsvorteil aufzubauen. Für all die genannten Themenfelder steht die 506 Data & Performance GmbH zukünftig mit Leidenschaft zur Verfügung. Gemeinsam mit dem ersten Partner Lunik2 wird somit in eine starke Zukunft geblickt.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website!