Spass an der Arbeit

Unsere Leidenschaft hört nicht um vier auf

Für uns ist ein gutes Arbeitsklima besonders wichtig. Denn wir sind der festen Überzeugung, dass nur dann gute Arbeit entstehen kann, wenn wir gut drauf sind.

Wir tun das, was wir am zweitbesten können!

Wir funktionieren als großes Netzwerk, als heiße Talenteschmiede, als kochender und brodelnder Kreativkessel. Hier tummeln sich Motivjäger, Pixelreiter, Wortjongleure, Konversationskünstler, Farbfetischisten, Bastler, Tüftler, große Kinder und nachsichtige Oberaufseher. Manchmal sprudeln unsere Ideen über und das Genie wuselt aufgeregt durch unsere Gänge. Dann können wir einfach nicht mehr damit aufhören, auch wenn es schon nach vier und der Feierabend greifbar nah ist.

Denn gerade wenn die Begeisterung überschäumt und wir mitten im Eifer des Gefechts sind, entstehen die spannendsten Geschichten. Dann malen wir Fahrräder knallpink an, drehen an einem verrückten Instagram-Video oder lochen Konfetti für unsere Kunden. Und wenn wir dann doch einmal eine Pause brauchen, dann gönnen wir uns ein Bier. Aber wirklich erst nach vier.

und das macht Sinn