Kultur der Veränderung

No risk, No fun! Die Kunst des Failens.

Henry Ford sagte einmal: »Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.« Und das wollen wir nicht. Auf keinen Fall. Never ever!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Wir wollen uns verändern und weiterentwickeln. Deshalb probieren wir viel aus. Wir machen einfach. Und wir können alles. Meistens! Aber wir müssen uns auch eingestehen, dass mal etwas richtig schief gehen kann. Ein Video, zum Beispiel, das nur sieben Views hat, weil es nicht gefunden wird. Ein Newsletter, der falsch verlinkt, oder ein Facebook Post, der einen kleinen Shitstorm auslöst. #beeffirst! Wir „failen“. Immer wieder. Aber wir lernen daraus und beim nächsten Mal „failen“ wir schon besser.

quote Created with Sketch.

"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better."

Samuel Beckett

und das macht Sinn