Cyberhouse und Lunik2

Einer für alle!

hero_cyberhouse

Wie wir unseren ganzheitlichen digitalen Approach komplettieren

Cyberhouse und Lunik2, das ist eine Cyber-love-affair der besonderen Art. „Besonders“ deswegen, weil sich darin die langjährige Erfahrung der Profisurfer im Bereich Web und E-Commerce mit unserem 20-jährigen Marketing-Know-how vereinen. Mit Cyberhouse haben wir den kompetenten Partner an unserer Seite, um einen von Beginn des Prozesses ganzheitlichen digitalen Zugang zu schaffen.

Von Beginn an digital

Ein Webrelaunch da, ein neuer Social-Media-Kanal dort – echte Online-Kommunikationslösungen sehen anders aus. Statt lediglich einzelne Bereiche des Medienmixes zu digitalisieren, besteht die Herausforderung in der täglichen Arbeit für unsere Kunden darin, die Kommunikationsstrategie von Beginn an konsequent auf die digitale Ausrichtung aller Prozesse, Themen und Kanäle zu denken. Das betrifft sowohl die interne als auch die externe Kommunikation des Unternehmens.

Partners in … approach

Wir setzen in unserer Herangehensweise am liebsten auf ganzheitliche Strategien, da diese die besten Ergebnisse für unsere Kunden erzielen. Der Zusammenschluss mit Cyberhouse komplettiert diesen Approach nun auch im Digitalbereich. Denn „Profisurfer meets Sinn Marketing Macher“ bedeutet ein erweitertes und vervollständigtes Leistungsspektrum auf beiden Seiten. Und das macht uns zum unschlagbaren Cyber-Dreamteam!

Cyberhouse und Lunik2 bieten damit eine ganzheitliche Betreuung mit durchgängig digitalem Approach für digitale Geschäftsprozesse. Und die könnte zum Beispiel so aussehen:

  • Strategische Planung: Marken- und Unternehmensstrategie, Content-Strategie
  • Analyse der digitalen Touchpoints: Usability und User Experience der Website, SEO-Analyse, Social Signals etc.
  • Entwicklung einer Website- und Online-Kommunikations-Strategie
  • Umsetzung aller Online-Maßnahmen: Web- bzw. Shop-Relaunch, SEO-Maßnahmen, Social Media Kommunikation, Social Media Werbung und Programmatic Advertising, App- und Chatbot-Entwicklung
  • inklusive Mediaplanung und –buying

und das macht Sinn