Ready Zwei Go

Lunik2 zieht in die Tabakfabrik Linz!

Lunik2 expandiert und zieht um.

Wir sind auf Expansionskurs und größer, wilder und pinker als je zuvor. Deshalb wird uns der Platz in der Holzstraße 2 langsam zu eng. Tabakfabrik wir kommen! Ab dem 20./21. Oktober findet man uns am Peter-Behrens-Platz 9, in der Tabakfabrik Linz – ganz in der Nähe unseres bisherigen Standorts. Da wir unsere Telefone neu verkabeln, die Computer siedeln und unseren Brieftauben die neue Adresse lernen müssen, bitten wir unsere Kunden um Verständnis, dass es an den beiden Umzugstagen zu Verzögerungen hinsichtlich unserer Erreichbarkeit kommen kann. Wir bemühen uns aber, alle Anliegen trotzdem so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Tabakfabrik wird zum kreativen Hotspot

Im architektonisch einzigartigen Gebäude der Tabakfabrik bieten 1.320 m² demnächst viel Raum für neue Ideen. Wir wachsen ständig und sind deshalb immer auf der Suche nach den besten Köpfen. Weil die Zukunft pink ist, haben wir schon einmal vorgesorgt und für unsere künftigen Querdenker, kreativen Köpfe, Organisationstalente und Wurstsemmelbringer Platz geschaffen. Für doppelt so viele Leute, wie wir es jetzt (noch) sind! Funkelnagelneue, großflächige Arbeits- und Ruhezonen am Puls der Zeit sorgen dafür, dass unsere Ideen weiterhin nur so sprudeln werden.

Digital meets Industrial

Mit stolz geschwellter Brust ziehen wir als erstes großes Unternehmen in das 1929 erbaute, denkmalgeschützte Gebäude ein und verstärken das Netz der Pioniere, die dort bereits ihre Zelte aufgeschlagen haben.

Unsere neue Adresse:

Lunik2 Marketing Services GmbH
Peter-Behrens-Platz 9
4020 Linz
Tel. 0043 732 93030
www.lunik2.com

Und das macht Sinn