Punktlandung

Jetzt sind wir da!

 Lunik2  ist gelandet

Wenn zwei erfahrene Werbeagenturen ihre Kräfte bündeln, entstehen ein neuer Name, ein neues Geschäftsmodell und vor allem: eine neue Vision. Kurz gesagt: Lunik2. Sinn Marketing Macher.

Gestatten? Wir sind Lunik2. Entstanden durch die Fusionierung der Agenturen Strobl)Kriegner Group aus Linz und Tower Trash aus Rohrbach. Seit 1. März 2016 beschreiten wir gemeinsam altbekannte und neue Wege und teilen eine gemeinsame Vision: Ziele zu erreichen, die andere noch nicht gedacht haben.

#befirst

Wir orientieren uns an Pionieren. Denn wir wollen dahin, wo andere noch nicht waren, so wie unsere Namensspenderin Lunik 2, die 1959 als erste Raumsonde der Geschichte den Mond erreichte. #befirst denken wir uns auch bei der völlig neuartigen Ausrichtung unserer Agentur: Wir sind Sinn Marketing Macher. Sinn-Marketing ist eine neue Kategorie des Marketings, die sich radikal an den Bedürfnissen von Konsumenten orientiert. Denn Relevanz ist das Einzige, was zählt. Anstatt beim Reden über Marketing stehenzubleiben, packen wir es an. Schließlich sind wir Macher, Umsetzer, Gestalter.

Nah zusammen, weitergebildet

Anders als bei den meisten Agenturen werden bei Lunik2 die Bereiche Digital, Content und Advertising nicht als separate Einheiten gehandelt, sondern vollständig in die Organisation integriert. Eine Full-Service-Agentur der neuen Generation, die hält, was der Name verspricht.

Wir legen Wert auf die vollständige Integration der Kernkompetenzen bei allen internen und externen Touchpoints. Das gelingt uns durch ein vergrößertes Team von 45 Spezialistinnen und Spezialisten und eine Agentur, die sich permanent weiterentwickelt. Beim österreichweiten Medianet-Agenturranking haben wir es so auf Anhieb unter die Top 10 geschafft.

Und das macht Sinn