News

Lunik2 startet Kooperation mit startup300

factory300_hero_1

Linz ist Österreichs Hauptstadt für Start-ups – das kann man getrost so behaupten. Denn spätestens seit der Gründung von startup300 mit seinen Töchtern factory300, think300 und venture300 wird hier aufstrebenden Unternehmen ein adäquater Platz geboten. Ein umfassendes Netzwerk an Business-Angels, Serial Entrepreneurs und erfahrenen Experten bildet die Startrampe für visionäre Höhenflüge.

Nun dürfen wir uns freuen, ebenfalls ein Teil dieses Netzwerkes zu sein. Die Kooperation zwischen Lunik2 und startup300 bezweckt den regen Austausch an Expertenwissen: Als Sinn Marketing Macher halten wir Vorträge, gestalten Workshops und sind Ansprechpartner Nummer Eins, wenn es um die Vermarktung von Produkten der Start-ups geht.

Am Tag des Kick-off-Events dieser Verbindung hatte unsere gesamte Belegschaft die Möglichkeit, bei einem ausgiebigen Frühstück die Menschen, Räumlichkeiten und Denkweisen des startup300 kennenzulernen.

Der Spirit dieser Zusammenarbeit ist richtungsweisend. Wir bieten jungen Teams eine Bühne und ermöglichen es ihnen, zu jenen Big Playern zu werden, die wir schon seit Jahren betreuen. Das ist das Unternehmertum der Zukunft.

und das macht sinn