Der Jahresrückblick

Das war Lunik2017

Die Zeit vergeht, doch Momente bleiben.

2017 sind wir besser geworden!

Unser wichtigstes Kapital sind unsere Mitarbeiter, und weil jeder Mitarbeiter neues Wissen mitbringt, wächst auch unsere Expertise ständig. So konnten wir heuer zum Beispiel den Bereich Film ausbauen.

Gute Kreation beginnt mit der Strategie. Daher haben wir 2017 auch unseren SMS- bzw. Sinn-Marketing-Strategie-Prozess perfektioniert und gemeinsam mit unseren Kunden in bereits knapp 25 Workshops durchdachte Unternehmenspositionierungen entwickelt.

img_01_jahresrueckblick

2017 waren wir Vorreiter!

Lunik2 und Cyberhouse luden im Mai zum digitalen Business-Event. Unter dem Motto „Die Tricks der größten Cyberer“ verzauberten wir unser Publikum und stellten erstmals „Programmatic Advertising“ vor – die kosteneffizienteste und zielgerichtetste Online-Banner-Werbe-Maßnahme ganz ohne Streuverluste.

Unsere PR-Unit Lunik2cs hat sich heuer den Recruiting-Bereich vorgenommen und bei einem Event gezeigt, wie man die richtigen Mitarbeiter gewinnen kann.

Beim Business-Breakfast erzählte uns Univ.-Doz. MMag. Dr. Rainer Holzinger wie wir punktgenau funktionieren. Tja, und das haben wir gleich in die Tat umgesetzt.

img_02_jahresrueckblick_NEUgroß

2017 haben wir Erfolge gefeiert!

Wir freuen uns, zahlreiche neue Kunden im Bereich B2B sowie B2C gewonnen und Projekte realisiert zu haben. Wir begleiten z. B. den bis jetzt erfolgreichsten Börsegang in Österreich, eine Kunstausstellung (Case Study MARIE Galerie) aus Wuzelpapieren und ein Haus aus Brot.

Auch die Preise ließen nicht auf sich warten, und so konnten wir uns den österreichischen Werbepreis „Austriacus“ in der Königsdisziplin Kampagne sichern.

Und das macht Sinn